Tage wie diese – offener 10. Themenabend in der litbox2

Kennen Sie das? „Jeder Tag ist wie der andere?“ Wirklich? Für die meisten Tage mag das stimmen. Aber es gibt auch die anderen, die besonderen, herrlichen, schrecklichen, überraschenden, ja magischen Tage. Sie sind es, die uns prägen im Guten wie im Schlechten, nach ihnen richten wir unser Leben, an sie erinnern wir uns. Welche Tage das sind? Eben das erzählen uns an diesem besonderen, offenen Abend die Gäste der litbox2. Alle Autorinnen, Autoren und Künstler sind herzlich eingeladen, mit einem Kurzbeitrag (bis max. 5 Minuten) mit Lyrik, Aphorismen, Kurzprosa, Bildern oder Musik „ihren“ Tag zu zeigen. Das Los entscheidet über die Auswahl der Beiträge.

tage wie diese 640 web fb

Wir wollen feiern, ein Lesefest veranstalten - mit Überraschungen, Zufällen, Einfällen und besonderen Gästen. Warum? Das verrate ich am 9.3. Ich freue mich auf euch und einen lebendigen litbox2-Abend.

Wann? Samstag, 09.03.2019, 20.00 Uhr - 21.30 Uhr
Wo? Kulturzentrum KiM-Kino, Einsteinstr. 42 (Untergeschoss), U4/U5 Max-Weber-Platz, barrierefreier Zugang.
Eintritt? DER EINTRITT IST AN DIESEM ABEND FREI €. Über eine kurze Nachricht, wer teilnehmen will, freue ich mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Back to top